Willkommen bei große Kleine Füße!

Warum eigentlich Füße!?

Alle unsere Füße sind individuell und besonders die Wege die sie beschreiten. Babyfüße üben eine besondere Faszination auf mich aus. So winzig und doch so schnell am wachsen. Füße tragen uns durch unser Leben.

Mein Weg hat sich plötzlich verändert als dieser winzige Mensch in mir anfing zu wachsen. Ich wurde als Mutter neu geboren und habe lange gebraucht mich in dieser neuen Rolle zurechtzufinden.

Auf meiner Seite findest du persönliche Details über meinen Weg und den meiner Tochter – ich lade dich ein dich ein wenig umzusehen und nach Herzenslust zu lesen was dich interessiert!

Vielleicht darf ich dich als neugebackene Mutter auf deinem Weg begleiten? Melde dich gerne über das Kontaktformular und lerne mich kennen!

Schön, dass Du hier bist!

Deine Julia

Zur Werkzeugleiste springen